Allgemein, Blog, Neu

Grüße aus dem Urlaub || Frankreich

Wir sind Jens und Brina und am liebsten mit unserer braunen T5 Caravelle „Susi“ und unserem Wachhund „Kalle“ unterwegs.

Da wir jeden Tag, den wir mit unserer Susi unterwegs sind, so viele Dinge lernen, sehen und erleben, möchten wir das Wissen mit Interessierten teilen.

Wir möchten euch nicht nur von guten Campingplätzen und Parkmöglichkeiten für eine Nacht berichten, sondern auch von unseren Erfahrungen beim Einbau von Starkstrom zum Laden der Batterien (das wird dann wohl Jens übernehmen) oder wir wir einen dauernd quietschenden Kocher zum schweigen gebracht haben.

Oder wir erzählen euch davon wie wir unsere Gardinen in der Caravelle genäht und ohne Bohren angebracht haben. (Das ist das wohl mein Part)

Aktuell sind wir in Frankreich bei Mimizan und arbeiten an diesem Blog, neuen Bildern und neuen Erfahrungen für unser Leben. Und wir bereiten uns auf ein Leben mit Nachwuchs vor. Auch das wird wohl den ein oder anderen Blogeintrag füllen: Verreisen mit einem Säugling / Kleinkind, was haben wir als Schlafmöglichkeit geplant und mal schauen was uns noch so alles erwartet.

Bis der Blog hier an Inhalt gewonnen hat, könnt ihr euch auf unserem Instagram-Account die Zeit vertreiben:

www.instagram.com/dicke_susi/

Los geht´s!